Sind vielleicht deine Eltern zu sprechen?

Wurde ich gerade eben an der Haustuer gefragt! o.0

Okay, dass mich das der ein oder andere am Telefon fragt – ist nichts neues – aber an der Haustuer, wenn man mir ins Gesicht schauen kann? o.0

Zugegeben, beim Zigaretten kaufen wird in der Regel auch immer nach einem Ausweis verlangt, allerdings sind diese Menschen meist bedeutend aelter als ich…

Nur dieser Herr Bursche da grad an der Haustuer, der war definitiv JUENGER als ich, da sollte man doch eigentlich meinen dass dieser nicht auf solch daemlich Fragen kaeme…

Manch einer mag nun vielleicht denken – Freu dich doch, wenn man dich fuer juenger haelt

Ich find es traurig, verdammt ich bin verheiratet, Mutter eines mittlerweile 5 Jaehrigen und Gott und die Welt sieht mich an und denk ich waere ein junges Maedel -.-

3 Gedanken zu „Sind vielleicht deine Eltern zu sprechen?“

  1. Hey Süße schön erstmal wieder öfter hier was zu hören ^^
    und zweitens, sehs mit Humor, in 10 Jahren wirste wie eine junge Dame behandelt 😛 UNd mit 50 gehste locker für 30 durch. So brauch dein mann keine jüngere den er kann weiter mit dir angeben 😉

    Ich weiß doofe ausreden lol kenn das aber. Scheiß Mädchengesicht. mit fast 30 noch nach nen ausweis gefragt zu werden ist manchmal echt demütigend irgendwie, vorallem wenn man autoschlüssel in der hand hat lol

  2. Wenn mich das wehr fragen würde der auch noch jünger ist als ich würde ich sagen „Für dich immer noch SIE“ 😀 bin da etwas sehr empfindsam.

  3. Ich würde ehrlich gesagt wie Sumi reagieren und auch auf das „SIE“ abheben. So was könnt ich auch gar nicht leiden. Versteh daher echt das dich das nervt :roll:

Kommentare sind geschlossen.