Und allzeit gruesst das Kauderwelsch -.-

Derzeit scheint es wohl wieder stark in Mode zu sein einem mit Link Exchangeanfragen auf den Wecker zu gehen. Dabei war ich eigentlich der Meinung, dass ich nun Ruhe haette vor solchen Anfragen, nachdem Alice-Grafixx.de schon vor laengerer Zeit den PR5 einbuessen musste …

Und sowas kommt dann heraus, wenn man der deutschen Sprache nicht maechtig ist und deshalb dann einen online Uebersetzter nutzt, um mir auf den Wecker zu gehen…

Hello,

Sehr geehrter Webmaster von einigen Animation, Gif und meine Seiten sind
wohlauf in Hauptsearch engines.Your Eingang ist sehr geschätzt Ich möchte
Ihnen dafür danken, Auf der Suche in Google habe ich Ihre Website gefunden
und als wir beide im ähnlichen Bereich sind möchte ich Verbindungen mit
Ihrer Website auszutauschen. Ich habe einige gesunde Content-Seiten in
meinen Webseiten und geben Ihnen ein paar gesunde Links von meiner
Webseite.
Also, wenn Sie sich dann bitte senden Sie mir Ihren Link Details
interessiert. Ich werde aktivieren Sie Ihre Links innerhalb von wenigen
Minuten.
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie gute Suchmaschinen-Wert aus unserem
Link. Wenn Sie nicht der betreffenden Person, dann bitte diese Mail an den
Webmaster besorgt.

Mit den besten Grüßen.

Was allerdings neu ist, sind die Anrufe der Verfasser solchen Bockmistes, die dann hier zu den tollsten Uhrzeiten anrufen – Gott allein weiss woher sie die Nummer haben-, um einem in genau so tollem Denglisch auf Teufel komm raus einen Linktausch aufzudraengen, weil man ja nicht gewillt war auf die Email zu antworten -.-

Ein Gedanke zu „Und allzeit gruesst das Kauderwelsch -.-“

  1. da bleib ich doch lieber bei: mir kennt elles…. bloß koi deutsch :roll: übrigens, bei den büchern, die du liest, frage ich mich: um himmels willen!!!! hab i einen vampir gezeugt???

Kommentare sind geschlossen.